Jeder Fotograf hat Gründe, eine Portfoliosite zu erstellen. Der Amateurfotograf erweitert das Publikum und findet Gleichgesinnte, Fotojournalist zeigt dem Redakteur Fotoberichte und erhält eine Bestellung, der Antragsteller übermittelt im Antrag einen Link zu der persönlichen Website und erhält eine Finanzhilfe, Kunstfotografen finden über die Website Kuratoren und Galeristen, ein Familienfotograf, der die Website verwendet, füllt den Kundenstamm auf; der Schüler sendet einen Link zum Schulungsprojekt an den Mentor usw.
Photography Website
Ihre Website ist eines der Zeichen, das einen erfahrenen Meister von einem Anfänger unterscheidet: Websites von Fotografen, sofern es sich um gute Websites handelt, können sofort berechnet werden. Sie fallen ins Auge und faszinieren, sie wollen schauen, schauen und schauen. Das Geheimnis ist einfach: die korrekte Darstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten. Selbst die besten Fotos können in einem Strom ähnlicher Bilder von Hochzeitsfotos und in einer Fülle von Text verloren gehen.
Fotografen treffen auf ein Portfolio, daher ist es rentabel, Ihre Arbeit zu zeigen – das ist wichtig. Mit modernen Tools können Sie nicht nur Fotos hochladen, sondern auch eine Story um sie herum erstellen. Eine schöne Website hilft Ihnen zu verstehen, dass Sie professionell sind, und unterscheidet Sie von unerfahrenen Liebhabern.
Fotografen Homepage
Das Erste, was eine Person auf Ihrer Website sehen sollte, ist ein Job, der Ihr Niveau anzeigt und ein Lieblingsfach deklariert. Wie viel Sie für einen Besucher interessieren können, bestimmt die Anzahl der Fehler – Fälle, in denen ein Benutzer die Website verlässt, indem er nur eine Seite anzeigt. Große Bilder, Galerieschieberegler, Foto als Hintergrund, Farbkontrast ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Vergessen Sie auf keinen Fall den Vor- und Nachnamen (oder den Firmennamen) sowie das Logo (falls vorhanden) – sie sollten in der Kopfzeile stehen. Bitte geben Sie auch Ihre Spezialisierung an. Es ist besser, nur so viel Text einzufügen, dass die Angebote Ihrer Website deutlich werden.
Foto Website Erstellen
Fotos sprechen für sich. Darauf aufbauen und das Konzept ihrer Darstellung im Internet aufbauen. Der Hauptteil ist Ihr Portfolio. Dort und nur dort beschließt eine Person, anzurufen oder nicht anzurufen. Die Prinzipien, auf denen es aufgebaut sein sollte: das Thema und die einfache Navigation. Das Portfolio sollte in Tätigkeitsbereiche oder Arten von Fotos unterteilt werden. Zum Beispiel nach Arten von Diensten, die bestellt werden können: Drehveranstaltungen, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Liebesgeschichte, Interieurs. Oder nach den Genres der Fotografie: Natur, Porträts, Menschen. Es macht keinen Sinn, 100 500 Fotos eines Modells hochzuladen. Wählen Sie 5-7 beste Fotos, die zeigen, dass Sie sogar mit einer Aufnahme Wunder bewirken können. Werke müssen super Qualität sein. Vergessen Sie nicht, Wasserzeichen hinzuzufügen, um Ihre Fotos vor dem Kopieren zu schützen.
Fotografen Website
Wer braucht Neuigkeiten?
Denken Sie zehnmal nach, wenn Sie diesen Abschnitt benötigen. Wenn Sie Reisen fotografieren und darüber schreiben, ist es sinnvoll. Wenn Sie Ihren Fotografen Geheimnisse und Lebensretter erzählen, dann holen Sie sich einen Blog. Wenn Sie jedoch weniger als einmal pro Woche etwas Neues veröffentlichen, geben Sie eine solche Idee auf. Die Nachricht von vor sechs Monaten vermittelt den Eindruck, dass die Site aufgegeben wird. Um seltene Beobachtungen auszutauschen, gibt es ein soziales Netzwerk. Verlassen Sie die Website, um die Fähigkeit zu demonstrieren.
Aber der Testabschnitt wird sicherlich hinzugefügt. Es gibt keinen effektiveren Weg, um das Vertrauen eines potenziellen Kunden zu gewinnen, als die Meinung derjenigen zu teilen, die mit Ihren Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie mit dem Inhalt fertig sind, müssen Sie den Suchmaschinen Informationen über das Erscheinungsbild der Website mitteilen, d. h. SEO. Legen Sie die Schlüsselwörter fest, fügen Sie Titel und Beschreibungen der Seiten hinzu, fügen Sie Beschreibungen von Fotos hinzu, sogenannte Alttexte, damit Suchmaschinen verstehen, was auf dem Bild angezeigt wird, und bestätigen Sie schließlich die Rechte an der Website über Google und Yandex.Webmaster.
Vergessen Sie nicht, den Inhalt der Website von Zeit zu Zeit zu aktualisieren: Dies wird sowohl die Suchmaschinen als auch Ihre Besucher ansprechen. Jeder, der sich mit Fotografie beschäftigt, hat Festplatten mit Terabytes guter Bilder, und es bleibt keine Zeit, über den Prozess der Erstellung der Website nachzudenken. Exit – Nehmen Sie eine fertige Vorlage und machen Sie in wenigen Tagen eine Website daraus. Das Erstellen einer Website basierend auf Vorlagen hat den Vorteil, dass sie unter Berücksichtigung der Prinzipien des Webdesigns und der Aufgaben erstellt wird, die eine Website einer bestimmten Kategorie lösen muss. Alles, was auf der Fotoseite sein sollte, wird es geben.
Der neue Site Builder uKit ist beliebt, da er moderne und schöne Website-Vorlagen für Fotografen bietet. Ein großer Vorteil ist auch, dass alle Standorte sofort an mobile Geräte angepasst werden. Dies bedeutet, dass die Website sowohl auf dem Computerbildschirm als auch auf einem Mobiltelefon oder Tablet perfekt aussieht. Mit dem Visual Designer Editor können Sie den Prozess leicht verstehen. Sie können die Farbpalette Ihrer Site auswählen, ein Portfolio hinzufügen, Kontakte angeben und die Site sofort online veröffentlichen. In Kürze erscheint Ihre Website in Suchmaschinen und Sie können Ihre Dienste in einem breiten Markt bewerben. Der uKit-Designer bietet Ihnen eine schnell funktionierende Lösung für Fotografen, die Ihr Lieblingsgeschäft zu einem wichtigen und stabilen Einkommen machen möchten.
Mit einem guten, intuitiven Designer können Sie jedes Element der Website einschließlich der Struktur bearbeiten oder ändern, ganz zu schweigen vom Design. Sie können also keine Angst vor Klonen haben. Niemand weiß besser als Sie, wie Sie Ihre Fotos am besten präsentieren können. Lösen Sie dieses Problem also selbst, indem Sie eine Website mit Ihren eigenen Händen erstellen.